claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Beraterin war bei mehreren Kontakten ausgesprochen freundlich und kompetent. Bei den meisten anderen Kolleg:innen habe ich andere Erfahrungen machen müssen. Sie waren in der Regel unfreundlich, ungeduldig u. unmotiviert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Schulung des Personals im Bereich Service/Beratung. Z. B. Empathie für ältere Menschen.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 07.09.2023
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.

Wir legen großen Wert auf ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Kunden gegenüber. Sollte Ihnen dies nicht immer entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen.
Ihr Feedback geben wir intern weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.