Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Beraterin war bei mehreren Kontakten ausgesprochen freundlich und kompetent. Bei den meisten anderen Kolleg:innen habe ich andere Erfahrungen machen müssen. Sie waren in der Regel unfreundlich, ungeduldig u. unmotiviert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Schulung des Personals im Bereich Service/Beratung. Z. B. Empathie für ältere Menschen.
Meine Beraterin war bei mehreren Kontakten ausgesprochen freundlich und kompetent. Bei den meisten anderen Kolleg:innen habe ich andere Erfahrungen machen müssen. Sie waren in der Regel unfreundlich, ungeduldig u. unmotiviert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Schulung des Personals im Bereich Service/Beratung. Z. B. Empathie für ältere Menschen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
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Kunde
Mitglied
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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nein
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vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Wir legen großen Wert auf ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Kunden gegenüber. Sollte Ihnen dies nicht immer entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen.
Ihr Feedback geben wir intern weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover