Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: lobenswertes Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr zufrieden mit Beratungsgespräch [Name gelöscht]. Empfinde sie als kompetent, freundlich, entspannt und gleichzeitig zielorientiert. Die vorgesehene Zeit wurde fraglos überschritten, um sogar noch Dinge zu besprechen/zu justieren, an die ich gar nicht gedacht hatte (z.B. eine günstigere Verteilung meiner Freistellungsaufträge). Vielen Dank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr zufrieden mit Beratungsgespräch [Name gelöscht]. Empfinde sie als kompetent, freundlich, entspannt und gleichzeitig zielorientiert. Die vorgesehene Zeit wurde fraglos überschritten, um sogar noch Dinge zu besprechen/zu justieren, an die ich gar nicht gedacht hatte (z.B. eine günstigere Verteilung meiner Freistellungsaufträge). Vielen Dank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben