Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mich hier ausdrücklich bei der Beraterin [Name gelöscht] für ihre freundliche und verständnisvolle Beratung bedanken. Ich habe über einige Jahre hinweg erleben können, wie sie auf die Kundenwünsche eingeht und dem Ratsuchenden alles punktgenau erklärt, damit er wissend das Gespräch wieder verlassen kann.
Das empfinde ich jedesmal als Dienst am Kunden und daraüber hinaus als äußerst respektvolle Gespräche mit dem Mitmenschen. Weiter so [Name gelöscht]
Ein Rückkehrer
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich möchte mich hier ausdrücklich bei der Beraterin [Name gelöscht] für ihre freundliche und verständnisvolle Beratung bedanken. Ich habe über einige Jahre hinweg erleben können, wie sie auf die Kundenwünsche eingeht und dem Ratsuchenden alles punktgenau erklärt, damit er wissend das Gespräch wieder verlassen kann.
Das empfinde ich jedesmal als Dienst am Kunden und daraüber hinaus als äußerst respektvolle Gespräche mit dem Mitmenschen. Weiter so [Name gelöscht]
Ein Rückkehrer
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben