Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: ein "Rundum Sorglos Service"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz Schwierigkeiten wurde unser Problem shr vertraulich und sehr intensiv abgearbeitet. Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und ging auf unsere Bedürfnisse ein. Sie bewies Fingerspitzengefühl und war sehr geduldig wenn es um die Telefonate ging. Als Kunden haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, man kann sagen ein Rundum Sorglos Service. Ach wenn unser Gespräch und die Abwicklung estwas dauerte behielt die Mitarbeiterin immer die Ruhe.
Vielen Dank dafür.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Trotz Schwierigkeiten wurde unser Problem shr vertraulich und sehr intensiv abgearbeitet. Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und ging auf unsere Bedürfnisse ein. Sie bewies Fingerspitzengefühl und war sehr geduldig wenn es um die Telefonate ging. Als Kunden haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, man kann sagen ein Rundum Sorglos Service. Ach wenn unser Gespräch und die Abwicklung estwas dauerte behielt die Mitarbeiterin immer die Ruhe.
Vielen Dank dafür.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben