Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: immer freundliche und höfliche Mitarbeiter, nur...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Immer freundliche und höfliche Mitarbeiter, die zu allen Fragen und Bitten eine plausiebele Antwort haben.
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit der Filliale Hameln über Hannover ist manchmal mühevoll.
Immer freundliche und höfliche Mitarbeiter, die zu allen Fragen und Bitten eine plausiebele Antwort haben.
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit der Filliale Hameln über Hannover ist manchmal mühevoll.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben