Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Öffnungszeiten in der Coronazeit sind eine Zumutung, kundenfeindlich. Die Hotline dauert ewig.
Schriftliche Anfragen werden erst nach dreimaliger Aufforderung beantwortet. Der Service ist so schlecht geworden, dass ich darüber nachdenke, die Bank zu wechseln. 3 Euro für ein Girokonto sind ein weiterer Grund.
Was könnte die Bank besser machen?
s.o.
Die Öffnungszeiten in der Coronazeit sind eine Zumutung, kundenfeindlich. Die Hotline dauert ewig.
Schriftliche Anfragen werden erst nach dreimaliger Aufforderung beantwortet. Der Service ist so schlecht geworden, dass ich darüber nachdenke, die Bank zu wechseln. 3 Euro für ein Girokonto sind ein weiterer Grund.
Was könnte die Bank besser machen?
s.o.
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