claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: direkte telefonische Erreichbarkeit wünschenswert

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist telefonisch nicht erreichbar

Was könnte die Bank besser machen?
Tel.nr für hameln freischalten.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 26.06.2020
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben, tut uns sehr leid. Dies liegt darin begründet, dass wegen der Systemumstellung aktuell viele Kunden Fragen haben. Wir haben darauf bereits reagiert und mehr Mitarbeiter für die Telefonie eingeplant. Dennoch kann es aktuell immer mal wieder zu längeren Wartezeiten kommen. Das bedauern wir sehr.

Unsere Mitarbeiter in den Geschäftsstellen leiten ihre Telefone auf das SpardaServiceCenter in Hannover um, wenn sie zum Beispiel gerade in einem Kundengespräch sind. Unsere kompetenten Mitarbeiter des SpardaServiceCenters können Ihnen auch bei fast allen Fragen weiterhelfen beziehungsweise Ihre Wünsche erfüllen.

Über Ihre Bewertung können wir leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, bitten wir Sie, uns eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Bitte nennen Sie uns Ihre Frage, Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit – unsere Kolleginnen und Kollegen rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.