Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: direkte telefonische Erreichbarkeit wünschenswert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist telefonisch nicht erreichbar
Was könnte die Bank besser machen?
Tel.nr für hameln freischalten.
Bank ist telefonisch nicht erreichbar
Was könnte die Bank besser machen?
Tel.nr für hameln freischalten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben, tut uns sehr leid. Dies liegt darin begründet, dass wegen der Systemumstellung aktuell viele Kunden Fragen haben. Wir haben darauf bereits reagiert und mehr Mitarbeiter für die Telefonie eingeplant. Dennoch kann es aktuell immer mal wieder zu längeren Wartezeiten kommen. Das bedauern wir sehr.
Unsere Mitarbeiter in den Geschäftsstellen leiten ihre Telefone auf das SpardaServiceCenter in Hannover um, wenn sie zum Beispiel gerade in einem Kundengespräch sind. Unsere kompetenten Mitarbeiter des SpardaServiceCenters können Ihnen auch bei fast allen Fragen weiterhelfen beziehungsweise Ihre Wünsche erfüllen.
Über Ihre Bewertung können wir leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, bitten wir Sie, uns eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Bitte nennen Sie uns Ihre Frage, Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit – unsere Kolleginnen und Kollegen rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover