Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: Beantragung Online Banking ist zu kompliziert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beantragung der Online Bankings ist zu kompliziert und es wird kaum informiert
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Beratung über das Online Banking
Die Beantragung der Online Bankings ist zu kompliziert und es wird kaum informiert
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Beratung über das Online Banking
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie offene Fragen zur Beantragung des Online-Bankings haben. Selbstverständlich sind wir Ihnen gern bei der Einrichtung des Online-Bankings behilflich.
Da wir leider Ihre Kontaktdaten über diese Bewertung nicht einsehen können, melden Sie sich bitte per E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de bei uns. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit mitteilen, dann melden wir uns schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen zurück.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover