Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sind telefonisch kaum erreichbar
Was könnte die Bank besser machen?
Ehrliche Wartezeiten am Telefon angeben .
Sind telefonisch kaum erreichbar
Was könnte die Bank besser machen?
Ehrliche Wartezeiten am Telefon angeben .
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben und dass die telefonische Wartezeit offenbar nicht korrekt angegeben wurde.
Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ an sparda@sparda-h.de. Bitte geben Sie neben Ihrem Anliegen auch Ihre telefonische Erreichbarkeit an. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich direkt bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover