claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist nicht zu erreichen !!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 18.01.2021
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Leider können wir Ihre Kontaktdaten über diese Bewertung nicht einsehen. Bitte schreiben Sie uns daher eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Wenn Sie uns zudem Ihre telefonische Erreichbarkeit mitteilen, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurück. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.