Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist nicht zu erreichen !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bank ist nicht zu erreichen !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Leider können wir Ihre Kontaktdaten über diese Bewertung nicht einsehen. Bitte schreiben Sie uns daher eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Wenn Sie uns zudem Ihre telefonische Erreichbarkeit mitteilen, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurück. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover