claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophaler Kundenservice, haben die Bank gewechselt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit, Freundlichkeit!, Verbindlichkeit - der Service ist telefonisch und per Email NICHT zu erreichen. Wenn man Hameln erreichen will, muss man in Hannover anrufen. Amateurhaft!
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 26.03.2021
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden. Tatsächlich ist unsere Erreichbarkeit aktuell teilweise eingeschränkt. Das tut uns leid. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.

Gern würden wir die Gelegenheit wahrnehmen, uns mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über die genannten Kritikpunkte auszutauschen, um für Sie eine gute Lösung zu finden und Sie in Zukunft wieder als zufriedene Kundin bei uns zu begrüßen. Bei Interesse schreiben Sie uns gern eine E-Mail mit dem Betreff „Kundenfeedback“ an sparda@sparda-h.de

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
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