Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophaler Kundenservice, haben die Bank gewechselt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit, Freundlichkeit!, Verbindlichkeit - der Service ist telefonisch und per Email NICHT zu erreichen. Wenn man Hameln erreichen will, muss man in Hannover anrufen. Amateurhaft!
Katastrophaler Kundenservice, haben die Bank gewechselt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit, Freundlichkeit!, Verbindlichkeit - der Service ist telefonisch und per Email NICHT zu erreichen. Wenn man Hameln erreichen will, muss man in Hannover anrufen. Amateurhaft!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden. Tatsächlich ist unsere Erreichbarkeit aktuell teilweise eingeschränkt. Das tut uns leid. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.
Gern würden wir die Gelegenheit wahrnehmen, uns mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über die genannten Kritikpunkte auszutauschen, um für Sie eine gute Lösung zu finden und Sie in Zukunft wieder als zufriedene Kundin bei uns zu begrüßen. Bei Interesse schreiben Sie uns gern eine E-Mail mit dem Betreff „Kundenfeedback“ an sparda@sparda-h.de
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover