Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Öffnungszeiten und es wird nicht zurückgerufen, wenn man darum bittet! Sie hat es wohl nicht nötig sich um ihre Kunden zu kümmern! Ich überlege, d. Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich um die Kunden kümmern u. deren Fragen ernst nehmen!Hochmut kommt vor d. Fall. Zu meinen Dienstzeiten, war d. Kunde noch König! Heute haben d. Banken es wohl nicht mehr nötig.
Öffnungszeiten und es wird nicht zurückgerufen, wenn man darum bittet! Sie hat es wohl nicht nötig sich um ihre Kunden zu kümmern! Ich überlege, d. Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich um die Kunden kümmern u. deren Fragen ernst nehmen!Hochmut kommt vor d. Fall. Zu meinen Dienstzeiten, war d. Kunde noch König! Heute haben d. Banken es wohl nicht mehr nötig.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Ihnen zugesagte Rückruf nicht erfolgte. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und Ihr Anliegen klären.
Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Bitte geben Sie neben Ihrem Anliegen auch Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit an. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover