claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: außergewöhnlich gute und persönliche Beratung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine außergewöhnlich gute und persönliche Beratung, die individuell auf mich zugeschnitten ist, weil die Anlageberaterin sich sehr viel Zeit für mich nimmt, um meine Wünsche genau zu erfragen und mir die richtigen Anlagestrategien zu erklären. Aufgrund dieser guten Beratung werde ich nicht zu einer nachhaltigeren Bank, wie der GLS-Bank wechseln, da diese als Online-Bank keine vergleichbare Beratung anbieten kann.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Fonds mit wirklich nachhaltigen Anlagen anbieten. Fonds mit den üblichen renditeorientierten Aktien (Apple, Google, Microsoft) nicht als nachhaltig deklarieren.
Auch würde ich es begrüßen, wenn ein Aktiendepot angeboten würde.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 01.09.2022
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und geben Ihre Anmerkungen gern intern weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.