claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: lobenswert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In unserem Fall ging es um eine recht komplizierte Erbgeschichte, daher hoffe ich, bei der Auswahl der Kriterien die richtigen Punkte getroffen zu haben.

[Name gelöscht] der Filiale Hameln hat sich unsere Erbangelegenheit angenommen und besonders Menschlich sowie fachlich überzeugt. Es war ein nettes Gespräch und wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Da gibt es rein gar nichts zu bemängeln.
Beste Grüße an [Name gelöscht]
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 19.04.2023
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie sich im Beratungsgespräch wohl gefühlt haben.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.