Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: mehr als zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Berater hat mich sehr gut beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Bin mehr als zufrieden.
Mein Berater hat mich sehr gut beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Bin mehr als zufrieden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung durch unseren Kollegen zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover