claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: lobenswertes Beratungsgespräch und Hausfinanzierung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir waren in dem Beratungsgespräch mit der Servicemitarbeiterin [Name gelöscht] sehr zufrieden und angenehm überrascht. [Name gelöscht] zeigte uns sehr kompetent und freundlich verschiedene Varianten auf und ging auch auf unsere Wünsche entsprechend ein. Am Ende war dann alles gut. Wir hatten im Vorfeld auch schon unsere Hausfinanzierung (Neubau) mit der Sparda-Bank Hannover durchgeführt. Auch in dieser Phase ist alles glatt gelaufen.
Wir würden die Bank jederzeit weiter empfehlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.