Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: lobenswertes Beratungsgespräch und Hausfinanzierung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir waren in dem Beratungsgespräch mit der Servicemitarbeiterin [Name gelöscht] sehr zufrieden und angenehm überrascht. [Name gelöscht] zeigte uns sehr kompetent und freundlich verschiedene Varianten auf und ging auch auf unsere Wünsche entsprechend ein. Am Ende war dann alles gut. Wir hatten im Vorfeld auch schon unsere Hausfinanzierung (Neubau) mit der Sparda-Bank Hannover durchgeführt. Auch in dieser Phase ist alles glatt gelaufen.
Wir würden die Bank jederzeit weiter empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir waren in dem Beratungsgespräch mit der Servicemitarbeiterin [Name gelöscht] sehr zufrieden und angenehm überrascht. [Name gelöscht] zeigte uns sehr kompetent und freundlich verschiedene Varianten auf und ging auch auf unsere Wünsche entsprechend ein. Am Ende war dann alles gut. Wir hatten im Vorfeld auch schon unsere Hausfinanzierung (Neubau) mit der Sparda-Bank Hannover durchgeführt. Auch in dieser Phase ist alles glatt gelaufen.
Wir würden die Bank jederzeit weiter empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben