Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: langjährige Kunden fühlen sich gut aufgehoben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit über 30 Jahren sind meine Frau und ich Kunde der Sparda-Bank H, einschliesslich einer längst abgeschlossenen Eigenheim Finanzierung. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bitte den analogen Service auf Höhe des gewohnten Niveau erhalten.
Seit über 30 Jahren sind meine Frau und ich Kunde der Sparda-Bank H, einschliesslich einer längst abgeschlossenen Eigenheim Finanzierung. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bitte den analogen Service auf Höhe des gewohnten Niveau erhalten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben