Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bekomme Niemand ans Telefon, Werbung in der Warteschlange und wenn ich endlich jemanden am Telefon habe werde ich häufig schlecht, unkorrekt informiert. Ich finde nicht die Telefonnummer der Filiale in Hameln.
Was könnte die Bank besser machen?
Im Callcenter Menschen mit Bankausbildung beschäftigen.
Ich bekomme Niemand ans Telefon, Werbung in der Warteschlange und wenn ich endlich jemanden am Telefon habe werde ich häufig schlecht, unkorrekt informiert. Ich finde nicht die Telefonnummer der Filiale in Hameln.
Was könnte die Bank besser machen?
Im Callcenter Menschen mit Bankausbildung beschäftigen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
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gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie in der Warteschlange warten mussten und dass die Auskünfte, die Sie erhalten haben, nicht korrekt waren.
Wir legen großen Wert auf einen qualitativ hochwertigen und zuvorkommenden Service. Sollte Ihnen dieser bei Ihrem Gespräch nicht entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Bitte betrachten Sie dies als bedauerlichen Einzelfall.
Gern möchten wir uns persönlich mit Ihnen austauschen, um Ihnen vollständig weiterzuhelfen. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie uns eine E-Mail an sparda@sparda-h.de zu senden. Nutzen Sie dafür gern den Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de“.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover