Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind mit der Bank insgesamt sehr zufrieden. Man hat nicht den Eindruck das einem ein Produkt aufgedrängt wird. Die Information ist umfassend und verständlich. Unsere Interessen werden verstanden und umgesetzt . Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir sind mit der Bank insgesamt sehr zufrieden. Man hat nicht den Eindruck das einem ein Produkt aufgedrängt wird. Die Information ist umfassend und verständlich. Unsere Interessen werden verstanden und umgesetzt . Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben