claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: lobenswerte Beratungsgespräche

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In den persönlichen Gesprächen mit meiner zuständigen Bankberaterin fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich erfahre immer welche Möglichkeiten zur Geldanlage ich habe ohne mich dabei verpflichtet zu fühlen, eine der Möglichkeiten ergreifen zu müssen. Ich bekomme immer die Möglichkeit, meine eigenen Gedanken ins Gespräch zu bringen und fühle mich dabei auch ernstgenommen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 27.11.2025
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.