Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: lobenswerte Beratungsgespräche
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In den persönlichen Gesprächen mit meiner zuständigen Bankberaterin fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich erfahre immer welche Möglichkeiten zur Geldanlage ich habe ohne mich dabei verpflichtet zu fühlen, eine der Möglichkeiten ergreifen zu müssen. Ich bekomme immer die Möglichkeit, meine eigenen Gedanken ins Gespräch zu bringen und fühle mich dabei auch ernstgenommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In den persönlichen Gesprächen mit meiner zuständigen Bankberaterin fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich erfahre immer welche Möglichkeiten zur Geldanlage ich habe ohne mich dabei verpflichtet zu fühlen, eine der Möglichkeiten ergreifen zu müssen. Ich bekomme immer die Möglichkeit, meine eigenen Gedanken ins Gespräch zu bringen und fühle mich dabei auch ernstgenommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover