Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: lobenswerte unaufdringliche Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kompetente Beratung ohne dass mir etwas 'aufgeschwatzt' wird. Ich bin über 30 Jahre Kunde und wurde von allen Mitarbeitern immer sehr gut beraten. Ich hoffe sehr dass diese Filiale erhalten bleibt und nicht wie bei vielen Banken alles nur noch Online läuft. Das ist insbesondere für ältere Kunden extrem beschwerlich bzw. irgendwann unmöglich. Damit schließt eine Bank automatisch Kunden aus.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Informationen über aktuelle Prdukte/Ergänzungen - per Post oder Email.
Kompetente Beratung ohne dass mir etwas 'aufgeschwatzt' wird. Ich bin über 30 Jahre Kunde und wurde von allen Mitarbeitern immer sehr gut beraten. Ich hoffe sehr dass diese Filiale erhalten bleibt und nicht wie bei vielen Banken alles nur noch Online läuft. Das ist insbesondere für ältere Kunden extrem beschwerlich bzw. irgendwann unmöglich. Damit schließt eine Bank automatisch Kunden aus.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Informationen über aktuelle Prdukte/Ergänzungen - per Post oder Email.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben