Sparda-Bank Hannover eG, Hameln: Telefonsystem fehleranfällig und in den SB-Filialen...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In den Selbstbedienungsfilialen könnte Ihr Unternehmen wenigstens einen Briefkasten vorhalten, in dem man Überweisungsaufträge u.ä. deponieren kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Telefonsystem ist sehr fehleranfällig und einfach nur gruselig. Gerade ältere Kundinnen und Kunden sind im Umgang mit derselben sehr unsicher.
In den Selbstbedienungsfilialen könnte Ihr Unternehmen wenigstens einen Briefkasten vorhalten, in dem man Überweisungsaufträge u.ä. deponieren kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Telefonsystem ist sehr fehleranfällig und einfach nur gruselig. Gerade ältere Kundinnen und Kunden sind im Umgang mit derselben sehr unsicher.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben