Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Hannover - Lister Platz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filiale Lister Meile ist für ältere Kunden kein Beratungsstelle mehr, es gibt nur Automaten. Und wer sich da als 85jaehrige nicht mit auskennt kann nur noch Hause gehen. Anrufen bei der Hauptstelle hilft auch nicht, man haengt eine halbe Stunde in die Warteschlange und dann wird abgebrochen. Ich denke ernsthaft über ein Wechsel nach.
MfG [Name gelöscht]
Filiale Lister Meile ist für ältere Kunden kein Beratungsstelle mehr, es gibt nur Automaten. Und wer sich da als 85jaehrige nicht mit auskennt kann nur noch Hause gehen. Anrufen bei der Hauptstelle hilft auch nicht, man haengt eine halbe Stunde in die Warteschlange und dann wird abgebrochen. Ich denke ernsthaft über ein Wechsel nach.
MfG [Name gelöscht]
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht und so keine Unterstützung bei der Nutzung der SB-Geräte erhalten haben.
Gern möchten wir uns persönlich mit Ihnen austauschen. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff "Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 19.07.2022" an sparda@sparda-h.de zu senden. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover