claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Wolfenbüttel: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben angerufen,brauchen rat aber leider keine antwort.


Was könnte die Bank besser machen?
brauchen beratung mindesten sind wir sehr lange Mitglied.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-05-12 13:38
Mein Mann und ich sind seit mehr als 20 Jahre Kunden und zutiefst enttäuscht. Sinnvolle Einrichtungen wie z.B. Überweisung per Telefonbanking wurden gestrichen. Wir sehen keinen Grund mehr die Sparda Bank zu nutzen und werden die Bank wechseln. Dass neue Software Programm ab dem 01.05.2020 ist eine Zumutung, es werden Zugangsdaten verlangt von denen wir noch nicht einmal Kenntnis Besitzen, eine Katastrophe schlechthin, die Sparda Bank ist nicht mehr unsere Bank.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.