Sparda-Bank Hannover eG, Wolfenbüttel: Telefonische Erreichbarkeit verbessern
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Der Telefonkontakt wg. eines Termins war dreimal ziemlich frustrierend!! 2mal auf Platz 22, einmal auf Platz 15. Als ich mein Telefon angelassen habe, kam dann das Besetztzeichen!!
Was könnte die Bank besser machen?
Der Telefonkontakt wg. eines Termins war dreimal ziemlich frustrierend!! 2mal auf Platz 22, einmal auf Platz 15. Als ich mein Telefon angelassen habe, kam dann das Besetztzeichen!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben