Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: Kritik an der IT-Umstellung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonischer Kundenservice ist mangelhaft, man muss sich "durchklicken", wobei das eigene Thema nicht zur Auswahl stand, und dann hängt man ewig in der Warteschleife, wird zwischendurch zu einem freien Mitarbeiter durchgestellt, der aber nicht abnimmt, sodass man wieder zurück in die Warteschleife kommt. An seinen eigenen Ansprechpartner gelangt man auf diese Art überhaupt nicht!
Die IT-Umstellung vom 07.-10.05.2020 wurde in den Broschüren als "kinderleicht" beschrieben, die Realität sah anders aus: total kompliziert und zeitaufwändig, mit mehreren Medien, hin und her, an- und wieder abmelden!! Und am Ende klappte die Umbuchung alter Geldbestände von alten Konten nicht auf die neuen Konten, super Service!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonischer Kundenservice ist mangelhaft, man muss sich "durchklicken", wobei das eigene Thema nicht zur Auswahl stand, und dann hängt man ewig in der Warteschleife, wird zwischendurch zu einem freien Mitarbeiter durchgestellt, der aber nicht abnimmt, sodass man wieder zurück in die Warteschleife kommt. An seinen eigenen Ansprechpartner gelangt man auf diese Art überhaupt nicht!
Die IT-Umstellung vom 07.-10.05.2020 wurde in den Broschüren als "kinderleicht" beschrieben, die Realität sah anders aus: total kompliziert und zeitaufwändig, mit mehreren Medien, hin und her, an- und wieder abmelden!! Und am Ende klappte die Umbuchung alter Geldbestände von alten Konten nicht auf die neuen Konten, super Service!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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