Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Mutter war langjährige Kundin der Sparda-Bank in Braunschweig und verstarb kürzlich. Seit Juni stehe ich im Rahmen des Nachlasses mit der Bank in Verbindung und die Nichtreaktion der Spardabankzentrale in Hannover ist erstaunlich (im negativen Sinn). Die Übertragung des Sparguthabens meiner verstorbenen Mutter ist bis heute nicht erfolgt, doch soll lt. telefonischer Auskunft das Konto bereits gelöscht sein.
Wer den Begriff der Kundenorientierung schätzt, der sollte die Spardabank Hannover meiden.
Gruß aus Kiel
(Name gelöscht)
meine Mutter war langjährige Kundin der Sparda-Bank in Braunschweig und verstarb kürzlich. Seit Juni stehe ich im Rahmen des Nachlasses mit der Bank in Verbindung und die Nichtreaktion der Spardabankzentrale in Hannover ist erstaunlich (im negativen Sinn). Die Übertragung des Sparguthabens meiner verstorbenen Mutter ist bis heute nicht erfolgt, doch soll lt. telefonischer Auskunft das Konto bereits gelöscht sein.
Wer den Begriff der Kundenorientierung schätzt, der sollte die Spardabank Hannover meiden.
Gruß aus Kiel
(Name gelöscht)
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 22.07.2020
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht wunschgemäß erledigt wurde. Wir haben Ihre Nachricht intern weitergegeben und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht wunschgemäß erledigt wurde. Wir haben Ihre Nachricht intern weitergegeben und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare