Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: Kritik an der telefonsichen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Unverschämtheit. 2 Warteschleifenpositionen inüber 1h! Nur um einen Termin zu vereinbaren? Andere telefonische Kontakte sind nicht möglich, dort gibt es nur einen Hinweis doch bitte eine Email zu schreiben.
Schlechtester Service, den ich jemals erlebt habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
grundlegende Erreichbarkeit herstellen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Unverschämtheit. 2 Warteschleifenpositionen inüber 1h! Nur um einen Termin zu vereinbaren? Andere telefonische Kontakte sind nicht möglich, dort gibt es nur einen Hinweis doch bitte eine Email zu schreiben.
Schlechtester Service, den ich jemals erlebt habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
grundlegende Erreichbarkeit herstellen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie längere Zeit in der Warteschleife verbringen mussten, um telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
Aus den Erfahrungswerten der letzten Jahre versuchen wir bereits im Vorfeld immer genügend Mitarbeiter für Telefonate einzuplanen. Manchmal kommt es jedoch einfach anders als geplant. Erreichen uns unerwartet viele Anrufe, können nicht immer alle Gespräche umgehend angenommen werden. Außerdem ist es uns ist es uns wichtig, dass wir uns für Sie und unsere anderen Kunden ausreichend Zeit nehmen und alle Fragen klären. Daher dauern manche Gespräche wesentlich länger als vielleicht lediglich ein Gespräch für eine Terminvereinbarung. Dies vorherzusehen, ist für uns unmöglich. Trotzdem arbeiten wir natürlich daran, unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern.
Ein neues System zur Terminvergabe ist bei uns aktuell bereits in Arbeit. Wir hoffen, Ihnen daher schon sehr zeitnah eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit zur Terminvereinbarung anbieten zu können.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover