Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe, verursacht durch Umzug, meine Konten bei Ihnen zu kündigen. Diese Aktion hat vier in Anspruch genommen. Arbeitsrückstand bei Ihnen VIER WOCHEN. Für eine Bank nicht akzeptabel, da hilft als Ausrede auch keine Corona!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Professionelle Arbeit und auch nicht permanente Restrukturierung des EDV-Systems
Habe, verursacht durch Umzug, meine Konten bei Ihnen zu kündigen. Diese Aktion hat vier in Anspruch genommen. Arbeitsrückstand bei Ihnen VIER WOCHEN. Für eine Bank nicht akzeptabel, da hilft als Ausrede auch keine Corona!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Professionelle Arbeit und auch nicht permanente Restrukturierung des EDV-Systems
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
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ja
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Kunde
Mitglied
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sehr oft
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
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nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden und dass die Bearbeitung Ihres Anliegens sich verzögert hat.
Wir bedauern sehr, Sie aufgrund Ihres Umzugs als Kunden zu verlieren. Selbstverständlich möchten wir sichergehen, dass Ihr Anliegen vollumfassend bearbeitet wurde. Sind noch Fragen offen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover