claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: eigentlich ganz gut

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freischaltung der Kreditkarte erst nach "negativem" Käufererlebnis aktiviert. Kann man das ändern?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 28.05.2021
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Sie berichten von einem „negativen Käufererlebnis“ mit Ihrer Kreditkarte. Wenn wir Ihre Anmerkung richtig verstehen, dann war Ihre Kreditkarte für die Zahlung im Internet noch nicht aktiviert.

Seit dem 15.03.2021 sind alle Händler verpflichtet, die 2-Faktor-Authentifzierung anzubieten. Die entsprechende Freischaltung muss von jeder Kundin und jedem Kunden selbst durchgeführt werden, dies kann die Bank nicht übernehmen. Alle Informationen zur Freischaltung finden Sie unter folgendem Link: https://www.sparda-h.de/produkte/karten/Kreditkarten/Sicher_einkaufen.html.

Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei offenen Fragen gerne weiter. Schreiben Sie uns in dem Fall gerne eine E-Mail an sparda@sparda-h.de.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Fragen an den Kunden
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Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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