Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: Kritik an der Erreichbarkeit der Hotline
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr schlechte Erreichbarkeit der Hotline nach 2 Stunden dann erreicht und mein Anliegen einer Freischaltung zur Online Übeweisung eines von mir gewünschten Betrages wurde nicht ausgeführt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sehr schlechte Erreichbarkeit der Hotline nach 2 Stunden dann erreicht und mein Anliegen einer Freischaltung zur Online Übeweisung eines von mir gewünschten Betrages wurde nicht ausgeführt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
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Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit erreicht haben und dass Ihr Anliegen nicht ausgeführt wurde. Da wir die Details rund um den Vorgang nicht kennen und über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an sparda@sparda-h.de mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen prüfen Ihr Anliegen gern und melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover