claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: Kritik an der Erreichbarkeit der Hotline

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr schlechte Erreichbarkeit der Hotline nach 2 Stunden dann erreicht und mein Anliegen einer Freischaltung zur Online Übeweisung eines von mir gewünschten Betrages wurde nicht ausgeführt

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 02.07.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit erreicht haben und dass Ihr Anliegen nicht ausgeführt wurde. Da wir die Details rund um den Vorgang nicht kennen und über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an sparda@sparda-h.de mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen prüfen Ihr Anliegen gern und melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Fragen an den Kunden
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Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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