claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: lobenswert offenes Beratungsgespräch

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Offenes, nicht verkaufsorientiertes Beratungsgespräch, angenehme Atmosphäre, gute Nachfragen bez. Sicherheit/Risiko bei Geldanlage, gute Transparenz

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Filialen anstatt Stadtteilfilialen zu schließen, viele Ältere brauchen den persönlichen Kontakt, Geldautomat/Kontoauszugsdrucker Lister Meile oft defekt
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 24.04.2023
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihre Anmerkungen geben wir gerne intern weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.