Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: lobenswert offenes Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Offenes, nicht verkaufsorientiertes Beratungsgespräch, angenehme Atmosphäre, gute Nachfragen bez. Sicherheit/Risiko bei Geldanlage, gute Transparenz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Filialen anstatt Stadtteilfilialen zu schließen, viele Ältere brauchen den persönlichen Kontakt, Geldautomat/Kontoauszugsdrucker Lister Meile oft defekt
Offenes, nicht verkaufsorientiertes Beratungsgespräch, angenehme Atmosphäre, gute Nachfragen bez. Sicherheit/Risiko bei Geldanlage, gute Transparenz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Filialen anstatt Stadtteilfilialen zu schließen, viele Ältere brauchen den persönlichen Kontakt, Geldautomat/Kontoauszugsdrucker Lister Meile oft defekt
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihre Anmerkungen geben wir gerne intern weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover