Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
E-Mail-Service und Telefonservice haben nicht funktioniert. Online konnte das Angebot nicht eingerichtet werden. Termine sind, insbesondere am Rande der Arbeitszeiten, schlecht und nur langfristig zu bekommen. Angebote laufen ab vor Terminmöglichkeit. Plötzlich ist ein Sparda-Bank-Girokonto notwendig für SpardaCash (anders als genannte Bedingungen in Zeitungsanzeige).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
E-Mail-Service und Telefonservice haben nicht funktioniert. Online konnte das Angebot nicht eingerichtet werden. Termine sind, insbesondere am Rande der Arbeitszeiten, schlecht und nur langfristig zu bekommen. Angebote laufen ab vor Terminmöglichkeit. Plötzlich ist ein Sparda-Bank-Girokonto notwendig für SpardaCash (anders als genannte Bedingungen in Zeitungsanzeige).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es im Rahmen des Produktabschlusses zu Hürden kam. Ihr Feedback nehmen wir auf, um unsere Prozesse zu verbessern.
Für unser SpardaCash und SpardaCash+ ist kein Girokonto bei der Sparda-Bank Hannover notwendig. Für unser Festgeldangebot SpardaTermin+ hingegen ist ein Girokonto bei uns Voraussetzung.
Haben Sie noch offene Fragen? Dann stehen wir gern für einen persönlichen Austausch zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an sparda@sparda-h.de.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover