Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: rundum gut aufgehoben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Sparda-Bank Hannover. Ohne Termin wurde ich sofort freundlich empfangen und direkt von einem jungen Mitarbeiter beraten. Die Kontoeröffnung verlief reibungslos, und meine Wünsche wurden vollständig berücksichtigt. Besonders positiv hervorheben möchte ich die kompetente und hilfsbereite Beratung – ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den tollen Service!
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Sparda-Bank Hannover. Ohne Termin wurde ich sofort freundlich empfangen und direkt von einem jungen Mitarbeiter beraten. Die Kontoeröffnung verlief reibungslos, und meine Wünsche wurden vollständig berücksichtigt. Besonders positiv hervorheben möchte ich die kompetente und hilfsbereite Beratung – ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den tollen Service!
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben