claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremerhaven: eine Anregung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Ansprechpartner in Bremen Vegesack .

Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbarkeit eines Mitarbeiters mindestens 2x die Woche in Bremen Vegesack
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 20.10.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir die Filiale Bremen Vegesack aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nicht öffnen können.

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind in der Filiale Bremen Contrescarpe-Center gerne für Sie da. Alternativ kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0511/3018-0 oder per E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit mitteilen, rufen wir Sie gern schnellstmöglich zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.