claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremerhaven: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider wurde ein vereinbarten Tel. Termin nicht eingehalten und leider auf Bitte um Rückruf nicht reagiert. Ausserdem ist ein erreichen der Mitarbeiterin unmöglich. Telefon landet immer im tel. Servicrbereich. Bin sehr enttäuscht und überlege die Bank zu wechseln


Was könnte die Bank besser machen?
Schneller reagieren
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 28.06.2022
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der vereinbarte Termin nicht eingehalten und Ihrer Rückrufbitte nicht entsprochen wurde.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und den gewünschten Rückruf organisieren. Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 28.06.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.