Sparda-Bank Hannover eG, Bremerhaven: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider wurde ein vereinbarten Tel. Termin nicht eingehalten und leider auf Bitte um Rückruf nicht reagiert. Ausserdem ist ein erreichen der Mitarbeiterin unmöglich. Telefon landet immer im tel. Servicrbereich. Bin sehr enttäuscht und überlege die Bank zu wechseln
Was könnte die Bank besser machen?
Schneller reagieren
Leider wurde ein vereinbarten Tel. Termin nicht eingehalten und leider auf Bitte um Rückruf nicht reagiert. Ausserdem ist ein erreichen der Mitarbeiterin unmöglich. Telefon landet immer im tel. Servicrbereich. Bin sehr enttäuscht und überlege die Bank zu wechseln
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Details zur Bewertung
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Neukunde
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Kunde
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Kunde
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Mobilgerät
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vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der vereinbarte Termin nicht eingehalten und Ihrer Rückrufbitte nicht entsprochen wurde.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und den gewünschten Rückruf organisieren. Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 28.06.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover