Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Bremerhaven: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich komme nur sehr schwer bzw gar nicht mehr an mein konto heran. Habe seit ca. 5 Jahren kaum noch einen Überblick über meinen Kontostand. Die Antworten der Berater sind natürlich das es an mir liegt. Schade das die Bank nur an ihre Intressen interessiert ist
Was könnte die Bank besser machen?
Könnte die Bank nicht mal ein Onlineplattform einrichten die mit PC, Laptop, Taplet und Handy zu erreichen ist. So wie am Geldautomat.
Ich komme nur sehr schwer bzw gar nicht mehr an mein konto heran. Habe seit ca. 5 Jahren kaum noch einen Überblick über meinen Kontostand. Die Antworten der Berater sind natürlich das es an mir liegt. Schade das die Bank nur an ihre Intressen interessiert ist
Was könnte die Bank besser machen?
Könnte die Bank nicht mal ein Onlineplattform einrichten die mit PC, Laptop, Taplet und Handy zu erreichen ist. So wie am Geldautomat.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nur eingeschränkt Zugang zu Ihrem Konto haben.
Leider können wir über diese Bewertung die Details der Einschränkung nicht nachvollziehen.
Bitte senden Sie uns daher unter Nennung Ihrer Kontaktdaten eine E-Mail an sparda@sparda-h.de und nutzen Sie den Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de“.
Unsere Kolleginnen und Kollegen werden Ihr Anliegen dann umgehend prüfen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover