Sparda-Bank Hannover eG, Celle: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr Schlechte Erreichbarkeit per Telefon...Filiale geschlossen seit längerer Zeit und kein Kundenservice am Telefon
Sehr Schlechte Erreichbarkeit per Telefon...Filiale geschlossen seit längerer Zeit und kein Kundenservice am Telefon
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Wegen einer Systemumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Das haben wir erwartet. Unsere Filiale in Celle ist ab 29.05.2020 wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Unsere Kolleginnen und Kollegen beantworten Ihren Fragen dann gerne vor Ort und helfen Ihnen weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover