claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Celle: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr Schlechte Erreichbarkeit per Telefon...Filiale geschlossen seit längerer Zeit und kein Kundenservice am Telefon
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 28.05.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Wegen einer Systemumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Das haben wir erwartet. Unsere Filiale in Celle ist ab 29.05.2020 wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Unsere Kolleginnen und Kollegen beantworten Ihren Fragen dann gerne vor Ort und helfen Ihnen weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.