Sparda-Bank Hannover eG, Celle: eine gute Bank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Filiale in Uelzen wieder öffnen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Filiale in Uelzen wieder öffnen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sie regen an, die Filiale Uelzen wieder zu öffnen. Gern möchten wir Ihnen erklären, weshalb wir die Filiale in einen SB-Standort umgewandelt haben. Ein großer und stetig wachsender Teil unserer Kunden nutzt das Online-Banking und sucht daher nicht mehr so häufig eine Filiale vor Ort auf. Diesem Verhalten unserer Kunden haben wir unsere Standortverteilung angepasst.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch weiterhin für Beratungsgespräche zur Verfügung. Kennen Sie schon unsere Video- und Telefonberatung? Mit diesem Service steht Ihnen eine bequeme und einfache Lösung zur Verfügung, um persönliche Beratungsgespräche von zuhause aus wahrzunehmen. Dieser Service wird von unseren Kundinnen und Kunden sehr gerne genutzt und das Portal gute-banken.de bescheinigt uns für die Videoberatung eine hervorragende Kundenzufriedenheit. Weitergehende Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://www.sparda-h.de/SpardaDigital/video-beratung/video-und-telefonberatung.html
Probieren Sie die Videoberatung gerne einfach mal aus!
Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich auch weiterhin telefonisch unter 0511-3018-0 zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover