claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Celle: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Ansprechpartner, kein Schalter Wartezeit telefonisch bis 20 mim. Katastrophe !!!!


Was könnte die Bank besser machen?
Lieber wechseln.!
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 01.02.2021
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie uns vor Ort und telefonisch nicht erreicht haben, tut uns sehr leid. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

Leider können wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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