Sparda-Bank Hannover eG, Celle: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Ansprechpartner, kein Schalter Wartezeit telefonisch bis 20 mim. Katastrophe !!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Lieber wechseln.!
Kein Ansprechpartner, kein Schalter Wartezeit telefonisch bis 20 mim. Katastrophe !!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Lieber wechseln.!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie uns vor Ort und telefonisch nicht erreicht haben, tut uns sehr leid. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.
Leider können wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover