claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Celle: eigentlich gut

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch Erreichbarkeit ist nicht ok. Warteschlangen bis zu einer halben Stunde und darüber ist nicht in Ordnung. So kann der Kunde seine Fragen nicht loswerden. Einiges würde sich bestimmt schneller klären lassen. Da ist danndoch der Besuch einer Filiale notwendig.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 12.10.2021
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit erreicht haben.

Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns, wenn Sie die Möglichkeit haben, eine E-Mail mit dem Stichwort "Kundenfeedback" im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
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Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
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