Sparda-Bank Hannover eG, Celle: eigentlich gut
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch Erreichbarkeit ist nicht ok. Warteschlangen bis zu einer halben Stunde und darüber ist nicht in Ordnung. So kann der Kunde seine Fragen nicht loswerden. Einiges würde sich bestimmt schneller klären lassen. Da ist danndoch der Besuch einer Filiale notwendig.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonisch Erreichbarkeit ist nicht ok. Warteschlangen bis zu einer halben Stunde und darüber ist nicht in Ordnung. So kann der Kunde seine Fragen nicht loswerden. Einiges würde sich bestimmt schneller klären lassen. Da ist danndoch der Besuch einer Filiale notwendig.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
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Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns, wenn Sie die Möglichkeit haben, eine E-Mail mit dem Stichwort "Kundenfeedback" im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover