Sparda-Bank Hannover eG, Celle: Probleme mit Freischaltung Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Onlinebanking ist sehr kompliziert. Erst wird der Zugang gesperrt, der Freischaltcode ist nach über einer Woche nicht angekommen. Die Hotline ist abends nicht mehr erreichbar. Über eine habe Stunde immer die Ansage "Der nächste Kundenberater ist gleich für Sie da" dann sind es immer 8 min Wartezeit, bis das Gespräch nach 30 min abgebrochen wird
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Oben Genanntes. Wie soll das Online Banking durchgeführt werden, wenn ein Freischaltcode beim Kundenberater angefordert werden muss, dieser aber nicht erreichbar ist. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich anstrebe die Bank zu wechseln, wenn ich nicht das Onlinebanking für meine Eltern machen müsste wäre ich schon längst weg.
Ich möchte eigentlich nur das Onlinbanking wieder freigeschaltet haben, dies ist aber ein aussichtsloses Unterfangen.
Abs.: Ein sehr enttäuschter langjähriger Kunde
Onlinebanking ist sehr kompliziert. Erst wird der Zugang gesperrt, der Freischaltcode ist nach über einer Woche nicht angekommen. Die Hotline ist abends nicht mehr erreichbar. Über eine habe Stunde immer die Ansage "Der nächste Kundenberater ist gleich für Sie da" dann sind es immer 8 min Wartezeit, bis das Gespräch nach 30 min abgebrochen wird
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Oben Genanntes. Wie soll das Online Banking durchgeführt werden, wenn ein Freischaltcode beim Kundenberater angefordert werden muss, dieser aber nicht erreichbar ist. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich anstrebe die Bank zu wechseln, wenn ich nicht das Onlinebanking für meine Eltern machen müsste wäre ich schon längst weg.
Ich möchte eigentlich nur das Onlinbanking wieder freigeschaltet haben, dies ist aber ein aussichtsloses Unterfangen.
Abs.: Ein sehr enttäuschter langjähriger Kunde
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vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Online-Banking gesperrt wurde und dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen, um Ihr Online-Banking wieder freizuschalten.
Da wir leider über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Kundenbewertung bei gute-banken.de“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit mitteilen, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover