Sparda-Bank Hannover eG, Celle: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hauptsache Verträge abschließen. Erreichbarkeit danach 0
Nach einer Woche jeden Tag 4 Anrufe bei dieser Bank jedes mal 40 Minuten Warteschleife. Länger hab ich kein Mittag.
Ich kann mein Onlinebanking nicht nutzen und erreichen tut man wie gesagt keinen.
Hab die schnauze wirklich voll und Wechsel nach nur einen Monat wieder Bank!!
NIE WIEDER!!!
Hauptsache Verträge abschließen. Erreichbarkeit danach 0
Nach einer Woche jeden Tag 4 Anrufe bei dieser Bank jedes mal 40 Minuten Warteschleife. Länger hab ich kein Mittag.
Ich kann mein Onlinebanking nicht nutzen und erreichen tut man wie gesagt keinen.
Hab die schnauze wirklich voll und Wechsel nach nur einen Monat wieder Bank!!
NIE WIEDER!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
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ja
nein
Kunde
Mitglied
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gar nicht
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sehr
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gar nicht
sehr oft
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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gar nicht
sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
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nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit mitteilen, melden sich unsere Kolleginnen und Kollegen schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover