Sparda-Bank Hannover eG, Celle: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik
Mitarbeiterin konnte oder wollte überhaupt nicht weiterhelfen! Das Gespräch fand (gelöscht) statt! Die Mitarbeiterin war auch nach mehrmaliger Aufforderng nicht bereit, ihren Namen zu nennen und legte nach dem Hinweis, die Kollegen würden sich heute oder im Laufe der Woche bei uns telefonisch melden, einfach auf! - Wir haben so etwas noch nicht erlebt!
Es handelte sich um einen Prämiensparvertrag, der zum 31.12.21 gekündigt wurde, aber offensichtlich eine weitere Zahlung für Januar 2022 vorgesehen ist, obwohl die Prämien-Sparvertragssumme eigentlich bereits auf dem Girokonto erscheinen müsste!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Telefonwartezeit von 15 Minuten ist unzumutbar!
Mitarbeiterin konnte oder wollte überhaupt nicht weiterhelfen! Das Gespräch fand (gelöscht) statt! Die Mitarbeiterin war auch nach mehrmaliger Aufforderng nicht bereit, ihren Namen zu nennen und legte nach dem Hinweis, die Kollegen würden sich heute oder im Laufe der Woche bei uns telefonisch melden, einfach auf! - Wir haben so etwas noch nicht erlebt!
Es handelte sich um einen Prämiensparvertrag, der zum 31.12.21 gekündigt wurde, aber offensichtlich eine weitere Zahlung für Januar 2022 vorgesehen ist, obwohl die Prämien-Sparvertragssumme eigentlich bereits auf dem Girokonto erscheinen müsste!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Telefonwartezeit von 15 Minuten ist unzumutbar!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit telefonisch erreicht haben und dass Ihr Anliegen nicht vollständig geklärt wurde. Wir legen großen Wert auf ein zuvorkommendes Verhalten unseren Kundinnen und Kunden gegenüber. Sollte Ihnen dies nicht entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Bitte betrachten Sie dies als bedauerlichen Einzelfall.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und Ihr Anliegen vollumfassend bearbeiten. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 03.01.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover