Sparda-Bank Hannover eG, Celle: Berater hat sich viel Zeit genommen und auch Geduld bewiesen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Berater hat sich viel Zeit genommen und auch Geduld bewiesen. Das halte ich auch für wichtig, weil man die vielen Informationen erst einmal als Kunde verarbeiten muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es irritiert mich, dass Sie mein Beratungsgespräch bei einer Bank selbst als "Erlebnis" bezeichnen. Da mangelt es mir an Seriosität im Umgang mit Kunden.
Der Berater hat sich viel Zeit genommen und auch Geduld bewiesen. Das halte ich auch für wichtig, weil man die vielen Informationen erst einmal als Kunde verarbeiten muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es irritiert mich, dass Sie mein Beratungsgespräch bei einer Bank selbst als "Erlebnis" bezeichnen. Da mangelt es mir an Seriosität im Umgang mit Kunden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover