claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Celle: Berater hat sich viel Zeit genommen und auch Geduld bewiesen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Berater hat sich viel Zeit genommen und auch Geduld bewiesen. Das halte ich auch für wichtig, weil man die vielen Informationen erst einmal als Kunde verarbeiten muss.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es irritiert mich, dass Sie mein Beratungsgespräch bei einer Bank selbst als "Erlebnis" bezeichnen. Da mangelt es mir an Seriosität im Umgang mit Kunden.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 03.06.2022
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.