Sparda-Bank Hannover eG, Celle: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist tel nicht erreichbar.
Dero line servis beim Banking klappt sehr oft nicht
Was könnte die Bank besser machen?
Sich sofort aus der Zweigstelle Celle heraus melden.
Die Bank ist tel nicht erreichbar.
Dero line servis beim Banking klappt sehr oft nicht
Was könnte die Bank besser machen?
Sich sofort aus der Zweigstelle Celle heraus melden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.
Sollten Sie uns einmal nicht direkt erreichen, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an sparda@sparda-h.de oder aus dem Online-Banking heraus. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Online-Banking benötigen wir noch ein paar Informationen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Was genau funktioniert beim Banking nicht? Tritt das Problem in der Desktop-Variante des Online-Bankings auf oder in einer der Apps? Über Ihr Feedback dazu per E-Mail an sparda@psarda-h. de freuen wir uns.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover