Sparda-Bank Hannover eG, Celle: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filiale geschlossen, über Telefon nimmt keiner den Hörer ab, trotz einer ganzer Stunde in der warteschleife z. Beispiel heute zwischen 11 - 12 Uhr am 07.12.2022.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ordentliche telefonberatung einrichten. So wie es war noch vor 2-3 Jahren
Filiale geschlossen, über Telefon nimmt keiner den Hörer ab, trotz einer ganzer Stunde in der warteschleife z. Beispiel heute zwischen 11 - 12 Uhr am 07.12.2022.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ordentliche telefonberatung einrichten. So wie es war noch vor 2-3 Jahren
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben.
Bei unvorhergesehen vielen Telefonanrufen unserer Kunden kann es mitunter zu längeren Wartezeiten kommen. Das tut uns sehr leid.
Wenn Sie uns einmal nicht nach angemessener Wartezeit erreichen, dann können Sie uns gern auch eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Rückrufwunsch an sparda@sparda-h.de senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover