Sparda-Bank Hannover eG, Celle: gutes Gespräch mit einem gut informierten Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir hatten ein gutes Gespräch mit einem gut informierten Berater - Herzlichen Dank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist nicht angenehm, daß man telefonisch ( = 0511gelöscht ) immer so grausam lange warten muß - das passt nicht zu einer guten Bank !
Wir hatten ein gutes Gespräch mit einem gut informierten Berater - Herzlichen Dank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist nicht angenehm, daß man telefonisch ( = 0511gelöscht ) immer so grausam lange warten muß - das passt nicht zu einer guten Bank !
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei unvorhergesehen vielen Telefonanrufen unserer Kunden kann es mitunter zu längeren Wartezeiten kommen. Wir geben Ihnen recht, dass dies nicht optimal ist und wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover