Sparda-Bank Hannover eG, Celle: ein großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die sehr kompetente Beratung durch [Name gelöscht]. Er hat den (nach dem Erstgespräch) abgesprochenen Termin auf die Minute eingehalten und mich sehr kompetent beraten und mich ruhig und versiert durch die Online Banking Anmeldung geführt. Er hat sich die erforderliche Zeit genommen und Hintergründe gut erläutert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die sehr kompetente Beratung durch [Name gelöscht]. Er hat den (nach dem Erstgespräch) abgesprochenen Termin auf die Minute eingehalten und mich sehr kompetent beraten und mich ruhig und versiert durch die Online Banking Anmeldung geführt. Er hat sich die erforderliche Zeit genommen und Hintergründe gut erläutert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover