Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheimer Straße: Erreichbarkeit verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ärger darüber, das ich eine grössere Summe Bargeld einzahlen möchte und dies nicht möglich ist. Erster Geldautomat zahlt nur aus (Real Limmer), SB Filiale ist am 16.02.21 nicht betretbar, da die Tür nicht öffnet. Nach 10 Minuten in der telefonischen Warteschleife hatte ich die Nase voll.
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein. Und zwar nicht nur online.
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein. Und zwar nicht nur online.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
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Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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ja
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Kunde
Mitglied
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gar nicht
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sehr oft
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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sehr oft
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PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Tür zu unserem SB-Standort nicht öffnen konnten und dass Sie uns nicht erreicht haben.
Wir haben intern Nachforschungen angestellt und die Rückmeldung erhalten, dass für den SB-Standort an der Hildesheimer Straße weder am 16.02.2021, noch an einem anderen Tag rund um dieses Datum eine Technikstörung vorlag.
Unsere SB-Bereiche sind in der Zeit von 6:00 bis 24:00 Uhr täglich zugänglich. Die Automatiktür öffnet sich innerhalb des genannten Zeitrahmens, wenn Sie den Drücker neben der äußeren Tür betätigen.
Über Ihr Feedback zu etwaigen Störungen sind wir aber natürlich immer dankbar. Dieses nehmen wir auch gern per E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de entgegen. Wir werden dann umgehend unsere Techniker beauftragen, mögliche Defekte zu beheben.
Haben Sie aktuell noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns gern. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover